![]() |
|

So langsam aber sicher hatte sie die Nase voll von dem Scheiß hier. Wer wollte schon in einem Kaff wie Grandview übernachten? Sie hasste diesen Job zutiefst, doch war er notwenidig damit ihr Bruder, der zum Glück im Moment auf Geschäftsreise war nicht fragte wo sie das ganze Geld für ihr heißgeliebtes Motorrad weg hatte. Und ein gutes hatte das ganze hier ja auch. Sie konnte sich merken welche Zimmer belegt waren und dort hin und wieder mal einsteigen, falls das Geld mal wieder zu knapp wurde.^^ Doch heute war ein extrem ruhiger Tag. Nicht einen einzigen gottverdammten Gast hatte sie zu Gesicht bekommen und so langsam waren ihre Nerven überspannt, denn sie könnte ebenso gut ein paar Runden auf dem Motorrad drehen oder Melinda mal wieder besuchen. Vielleicht gab es etwas Neues von ihren Eltern. Kurz verschwand der genervte Ausdruck und wich einen traurigen Ausdruck, denn sie vermisste ihre Eltern sehr. Und zu wissen das sie hier gefangen halten wurden, war nur sehr schwer zu ertragen. Doch da klingelte das Telefon und der genervte Ausdruck kam zurück. Sie ergriff den Hörer und nahm das Gespräch an. es war ein ällteres ehepaar das ein Zimmer reservieren wollte.

Nachdem er seinen Wagen auf denn parkplatz abgestellt hatte, nachdem er gefühlte Stunden gefahren ist reibt er sich nun mit Zeigefinger und Daumen über seine Augen und die Nase "Das solche Städte immer so weit weg sein müssen.....wenn ich Kilometergeld bekommen würde in diesen job wäre ich ein Reicher Mann!" Nuschelt er vor sich hin und steigt aus. Er wartet bis sie auch draußen ist bevor er das Auto abschließt und geht mit Jo zur Anmeldung wo eine Ziemlich Attraktive Dunkelhaarige an der Anmeldung war *-* Na da hat sich der Weg ja doch wenigstens schonmal ein wenig gelohnt ^^ Sein typischen grinsen erschien auf seinen Gesicht und er tritt an denn tresen als die Dunkelhaarige aufgelegt hatte "hey....wie brauchen ......" Nun sieht er zu Jo "! Zimmer mit 2 Betten oder 2 Zimmer?" Er fragt nur weil er höflich ist xD

Ja ja, er ist schon nen ganz toller Hecht im Karpfenteich! ^^ Das wird sie ihm aber nicht unter die Nase reiben, denn wie schon gesagt, bei ihm ist Ego pushen sinnlos, das fliegt eh über allem hinweg xD. "Oh echt? Schlammpackung? Weißt die kann ich dir auch ganz schnell verpassen...da vorne um die Ecke ist der perfekte Wellnesstempel, wenn es um Schlammbäder geht...nutzen selbst die Wildschweine!" geht sie dann nun mal auf seinen Sarkasmus ein. Er soll sie nicht immer so verarschen! xD Man, ihre Mum hat ihr den Urlaub geglaubt, da hätte er auch ruhig mal ein Äuglein zudrücken können...^^ Aber er hat ja schon Recht, das wäre wohl wirklich nichts für sie, allein die ganzen aufgehübschten Tussen jeden Tag zu sehen wäre für sie die reinste Folter.
Seine Reaktion auf ihre kleine Nackenklatsche entringt ihr nur ein zufriedenes Grinsen und sie ist mal so frei und macht es sich bequem, indem sie die Schuhe auszieht und ihre Füße mit auf die Polster hochzieht. Und NEIN sie hat keine Käsefüße xDDD. "Rache ist süß Sweetheart!" erwidert sie nur etwas ruhiger, doch die Ruhe wird ja von ihrer Mum wieder zerstört. Als sie diese jedoch endlich abgewimmelt und beruhigt hat, nuschelt er schon wieder etwas vor sich hin und sie schaut nur eine Sekunde zu ihm herüber, wobei sie eine Braue hebt und sich räuspert. "Ich tu mal so als hätt ich das jetzt überhört...bring mich einfach wieder heil zurück, dann wird sie dir schon nicht den Kopf abreißen!" versucht sie ihn mal ein wenig zu beruhigen. ^^ Ja Ellen wird sicherlich an die Decke gehen, wenn sie hiervon erfährt.
Nach einer halben Ewigkeit sind sie dann aber endlich in Grandview und sie schmunzelt bei seinen Worten, denn da hat er wohl Recht. Von der Bezahlung her ist der Jägerjob wirklich ziemlich miserabel, aber was soll man machen? Jagen ist Leidenschaft und Tradition und genau deshalb will sie es ja auch unbedingt machen. "Wenn du magst, geb ich dem armen Fahrer nachher nen Burger aus!" schlägt sie ihm vor, denn wie gesagt, sie ist ja gerade doch recht wohlhabend und da sie das Benzingeld auch noch gespart hat :D. Sie folgt ihm dann aber zur Anmeldung der Pension, wo sie sich neben ihn an den Tresen stellt und mit ihren Fingern ein wenig darauf herumtrommelt. Auf seine Frage hin, dreht sie sich zu ihm und lächelt ihn strahlend an. "Wenn du mir vertraust nehmen wir zwei Zimmer! Aber wenn du weiterhin Babysitter spielen willst..." sie lässt den Satz mal unvollendet, denn er weiß schon was sie meint.

Als das Weib am anderen ende ihr immer wieter nen Ohr abkaut weil sie ihr erzählen muß das sie vor genau 50 Jahren an dem tag in Grandview geheiratet haben, verdreht sie genervt die Augen. Wieso mussten alte Leute immer ihre ganze Lebensgeschichte jedem erzählen dem sie zufällig begneten oder in diesem Fall, den sie zufällig am Telefon hatten. "Hören sie Lady. Ihr Zimmer ist gebucht. Das Beste was wir hier haben und was wie sie ihren tag hier verbringen das ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Also entschuldigen sie bitte... Ich hab Kunden!" sagte sie gereizt und knallte den Hörer auf die Gabel. "Verdammte glückliche Pärchen!" nuschelt sie und hebt erst dann den Blick an. Sie hatte zwar die altmodische Türglocke gehört die an der Tür hing, aber noch nicht aufgesehen. Das holte sie nun nach und blickte in ein grinsendes gesicht, das einem äußerst attraktiven Mann gehörte. *-* Sofort trat dieser Ausdruck in ihre Augen den sie immer bakm wenn ihr gefiel was sie sah. Ihre Mundwinkel verzogen sich zu einem nur angedeuteten Grinsen, denn aus Erfahrung wusste sie das man den Männern besser nicht zuviel Aufmerksamkeit schenkte. Die hoben so leicht ab. xD "Selber Hey..." gab sie schmunzelnd zurück und wollte gerade nachfragen was sie für ihn tun konnte, als sie die Blondine bemerkte die mit ihm da war. Sie schlug schon mal das Buch auf für die Doppelzimmer, doch da hielt sie inne als die beiden sich wohl nicht ganz einig schienen was sie nun für ein Zimmer nehmen sollten. Sie steckte sich ihren Bleistift zwischen die Lippen wobei ihr noch immer ein leichtes Grinsen auf diesen lag und sie geduldig wartete bis das die beiden sich entschieden hatten wie die Zimmeraufteilung zu sein hatte.

Als sie nun meint das sie ihn einen Burger Spendiert grinst er sie an und nickt "Deal...." Er wippt mit seinen Brauen denn ja mit Essen bekommt man ihn bekanntlich immer!^^ An der Anmeldung nun ließ er seinen Blick eindeutig über die Frau gleiten! Nicht schlecht und das in so einen Kaff! Ach er hatte mal wieder ein Glück xD Aber da wendet er sich nun erst einmal Jo zu und bei ihren Worten hebt er eine Braue und schnaubt nun auf "Doppelzimmer mit 2 Betten!" Er vertraute Jo nämlich kein Stück und da er sie auch lebend wieder nach Hause bringen wollte um seinen eigenen Arsch zu retten xD würde er sie hier sicher nicht aus den Augen lassen! "Und kannst du mir auch sagen wo wo man hier Anständige Burger bekommt? Meine Schwester ^^ hat noch was offen bei mir!" Er grinst zu Jo runter und legt mal einen Arm um ihre Schulter! Seine Rache damals als sie ihn als ihren Freund bei dem Vermieter vorgestellt hatte xD "Unsere Eltern saßen Damals in den Flugzeug was hier abgestürzt ist! Wir sind erst jetzt dazu gekommen und die Stelle hier anzusehen.....wir hoffen das wir ihnen so näher sein können!" Versucht er vielleicht bei ihr schon Infos über denn Absturz raus zu finden!

Da sie noch das Ende des Telefonates der Dame an der Anmeldung mitbekommen hatte, schaut sie etwas irritiert. Na da scheint ja jemand gute Laune zu haben, hoffentlich kommt sie hier schnell wieder weg, denn auf Zickereien hat sie keine Lust. Die Blicke die, die beiden kurz austauschen, sind für Jo eindeutig und sie grinst vor sich hin. So typisch - er schaut eh immer jedem Rockzipfel nach und wie die Damenwelt über ihn denkt ist auch bekannt. Sie hat ja auch nicht nur männliche Gäste im Roadhouse, nein sie hat schon genug Weiber dort sitzen gehabt, die von den Qualitäten von Dean Winchester geschwärmt haben. Na ja, sollen sie alle machen, solange sie ihre Recherche endlich live vor Ort abhalten kann, was anderes hat sie momentan eh nicht im Kopf. ^^
Bei seiner Zimmerwahl nuschelt sie nur leise vor sich hin "Also doch Babysitter...schade!" Und in Gedanken fügt sie noch hinzu °Na ja, irgendwann muss er ja auch mal schlafen...und wenn ich zurück bin ehe er wach wird...° Man sieht ihr wahrscheinlich an, dass sie gerade vor sich hin träumt, doch sie bekommt erst wieder etwas mit was um sie herum passiert als sie seinen Arm auf ihrer Schulter spürt und er irgendwas von Schwester faselt. Mit einem skeptischen Blick schaut sie zu ihm hinauf und räuspert sich dann einmal kurz. "Ja, schrecklich....hungrige Männer sind einfach ungenießbar...und dann die ganze Nacht mit ihm in einem Zimmer....no way!" geht sie einfach mal auf seine kleine "verdeckte" Ermittlung ein, wobei er aber zugeben muss, dass sie es zumindest hinbekommen hat, dass sie die Wohnung bekommen haben. Also war es gar nicht so übel und sein Blick, hätte sie Sam als ihren Freund vorgestellt, hätte wohl damals alles versaut. xD Als er dann weiter spricht und von ihren 'Eltern' redet, denkt sie einfach mal an etwas ganz trauriges und schafft es sogar ein Tränchen zu verdrücken. Das ist doch mal Schauspielkunst pur. "Ja schrecklich, sie waren nur unterwegs, um uns Weihnachtsgeschenke in NYC zu besorgen. Wir hatten schon immer ausgefallene Wünsche..." spinnt sie sich mal was zusammen, doch was genau spricht sie nicht aus, denn dann würde die junge Dame sie sicherlich anschauen wie nen Auto. "Kannst du uns vielleicht sagen, an welcher Stelle genau das Flugzeug runtergekommen ist? Ich meine wo der Aufprall war..."

natürlich bemerkte sie den Blick des Fremden und schmunzelte vor sich hin. Es verirrten sich nicht oft solche Kerle hier her und sie genoß das gerade in vollen Zügen. Kurz zog sie mit einem leichten Schmunzeln eine ecke ihrer Unterlippe zwischen die Zähne und warf ihm für den Bruchteil einer Sekunde ebenfalls einen anerkennenden Blick zu, ehe sie ihren Kopf sinken ließ um sich das Buch für die Reservierungen anzusehen. "Also schön... ein Zimmer mit 2 Betten... 2 Stock oder lieber Erdgeschoss?" fragte sie nach während sie durch die Seiten blätterte und ein freies Zimmer suchte das in Frage kam. Dann hörte sie die Frage des Fremden und hob ihren Blick wieder an. "Burger? In Grandview? ich muß dich enttäuschen. Wir haben hier keinen einzigen Burgerladen. Aber das Cafe am Marktplatz hat welche auf der Speisekarte. Ob die allerdings die besten sind wage ich zu bezweifeln!" erklärte sie und blickte dann von einem zum anderen. "Aber sie machen unglaublich gute Pizza!" fügte sie noch hinzu, ehe sie ihren Blick wieder auf die Seiten richten wollte. Doch mitten in der Bewegung verharrte sie und bewegte sich einen moment gar nicht. Dann hob sie den Blick doch wieder an und seufzte. "Verstehe... Die Absturzstelle ist nicht weit entfernt von hier. Ist kaum zu übersehen. Noch immer stehen die verbrannten Bäumen da rum." Sie deutete mit der Hand nach Richtung Osten, als der Fremde plötzlich sagte das sie ihren Eltern hier näher sein würde. Unmerklich zuckte sie zusammen und dachte sofort an Melinda. "Wie hießen eure Eltern? Der Mann einer Freundin von mir ist Sanitäter... Er war damals beim Absturz vor Ort. Vielleicht könnte er euch mehr erzählen. Sind sie direkt beim Absturz gestorben oder hinterher im Krankenhaus?" fragte sie genauer nach, auch wenn es eigentlich so gar nicht ihre Art war mit Fremden so zu reden. Doch da auch ihre Eltern bei dem Absturz ums leben gekommen waren, hatte sie einfach drauf los geplaudert. Als die Frau erwähnte das ihre Eltern auf dem Weg nach NYC waren um geschenke für sie zu kaufen, wurde sie hellhörig. °Oh hallo... Da lohnt sich ja ein nächtlicher Besuch im Zimmer gleich doppelt!° schoßn es ihr durch den Kopf, denn nach dem was die Frau erzählte ging sie nun natürlich davon aus das sie 2 Kinder von reichen Eltern vor sich hatte.^^

Er grinste ein wenig denn er konnte denn Blick der Hübschen lady genau deuten! Deswegen zwinkert er ihr zu und es war ja fast schade das Sam nun nicht da war. Der hätte sich eine Zeit lang um Jo kümmern können und Recherchen betreiben können während er mal sieht wie weit die Schöne dunkelhaarige gehen würde ^^ Aber okay Sam war......weiß der Teufel wo also hieß es für ihn nun keine Tagträume zu haben ^^. Bringt ja eh nichts! Er hört nun aber was Jo sagt dun grinst zu ihr runter "Tja Schwesterlein! Wie war das du musst auf deinen großen Bruder hören!" Er grinst zu ihr runter wobei seine Augen einen Moment vergnügt grinsen! Hey er hatte sichtlich spaß an diesen Spielchen! Das vergeht ihn aber als Jo sogar eine Träne verdrückt und er musste zugeben das macht sie gut! Er zieht sie etwas fester an sich und mit durchaus betrübten Blick wendet er sich an die Vermieterin der Zimmer. "okay ich denke das werden wir finden!" kurz geriet er ins Staucheln als sie nach denn namen der Eltern fragte und er ging im Kopf die Liste durch die er sich Besorgt hatte "Andrews! Neele und Parker Andrews! Und sie sind direkt an der Stelle gestorben! Sie waren wohl gleich Tod!" Er senkt seinen Blick einen Moment und schließt seine Augen! Hoffentlich war das Richtig ^^ Er sieht nun aber auf und merkt auch wie das Interesse in denn Augen von der Vermiererin nun wieder auflodert als Jo was von Shopping sagt! Okay die kleine war nicht ganz Vertrauenswürdig. Er hatte einfach ein blick dafür. "Wir würden gerne das Zimmer im Erdgeschoss nehmen!" Sagt er auch deswegen denn er ahnte was sie vor hatte. Sein grinsen war nun wieder Charmant "Müssen wir uns irgendwo eintragen?"

Ach sie kann ihm auch so gerne das Zimmer überlassen, damit er sich mit der jungen Dame mal ein wenig näher unterhält xD. Sie kann nämlich auch alleine recherchieren, dazu braucht sie Sam nicht. Sie würde ihm sogar versprechen nur in die Stadtbibliothek zu gehen. Er sollte sich ihr Angebot durch den Kopf gehen lassen. Lange steht das nämlich sicherlich nicht. ^^ Als sie ihnen erklärt, dass es hier in diesem Kaff nicht mal einen Burgerladen gibt, schmunzelt sie vor sich hin - bedeutet das etwa gesunde Ernährung für Deano? xD Aber nein, das Café scheint dann ja doch noch etwas für kleine Schleckermäuler wie ihn bereit zu halten und so nickt sie einmal kurz, um ihren Tip anzuerkennen. "Danke...dann werden wir uns da wohl später was besorgen!" Doch nun hört sie seine Worte, dass sie auf ihn hören müsste, und hustet sich mal gespielt theatralisch. "Tschuldige, Frosch im Hals!" wobei er noch einen belustigten Blick erntet. Dann wird sie aber wieder ernst und als er sie fester an sich zieht, legt sie ihren Arm um seine Taille und ihren Kopf an seine Schulter, wobei sie tief durchatmet, sie hätte sich wohl doch nicht so sehr hinein steigern sollen, denn jetzt beherrschen sie gerade die Gedanken an ihren Dad und sie ringt kurz wirklich mit der Fassung. Wie er dann die Namen der Eltern raushaut und dann auch den Kopf senkt, ist es nun an ihr ihn etwas fester an sich zu ziehen. Ja, nen trauriges Geschwisterpaar kauft ihnen wohl jeder ab! ^^ "Wie heißt denn dieser Mann deiner Freundin? Dann können wir vielleicht mal mit ihm in Kontakt treten! Vielleicht hilft uns das etwas weiter...das alles richtig zu verarbeiten!" Sie muss sich irgendwie ablenken, doch ihr Dad verschwindet momentan einfach nicht aus ihren Gedanken und erneut steigen ihr Tränen in die Augen. Als Dean fragt, ob sie sich irgendwo eintragen müssen, schaut sie zu ihm hoch und fragt ihn leise. "Kannst du das alles bitte machen? Ich brauch kurz fünf Minuten alleine für mich vor der Tür!" Da sie eh kein Nein akzeptiert nickt sie der Vermieterin noch kurz zum Abschied zu und tritt dann wieder raus auf den Parkplatz, schlendert zum Impala hinüber und lehnt sich einfach an die Beifahrertür, den Kopf gesenkt und fährt sich mit einer Hand durch die Haare, lässt sie dann tief ins Gesicht fallen, um die Tränen zu verbergen, die ihr nun doch ein wenig entwischen. Kurz tastet sie nach ihrem Messer und atmet noch einmal tief durch ehe sie sich über die Augen wischt und dann darauf wartet, dass Dean wieder raus kommt.

Tja, dann musste er wohl leider auf den genuss ihrer gesellschaft in seinem bett verzichten! Das war ja wirklich fast zu schade. Aber man konnte ja mal träumen nicht wahr? ;) Wie der fremde nun zu seiner armen, kleinen Schwster sagte das sie auf ihn zu hören hatte, schnaubt sie leise in sich hinein, denn gearde erinnerte er sie an ihren großen Bruder, der war genaso übervorsichtig wenn es um sie ging. -.-^^ Ein bißchen leid tat ihr die Schwester schon, denn der Fremde machte nicht unbedingt den eindruck als das er sehr nachgiebig war. xD Das Zwinkern des Fremden quittierte sie mit einem leichten Schmunzeln und einem letzten Blick über seine Gestalt, jedefalls soweit der Tresen das zuließ. Sie nahm sich vor mal zusehen was seine Rückansicht so zu bieten hatte wenn er Richtung Zimmer entschwand! xD Dann lenkte sie ihre Aufmerksamkeit aber auf die 'Schwester' Und lächelte diese kurz an als sie sich bedankte. "Gern geschehen. Allerdings schließt das Cafe um 18 Uhr. Also entweder müßt ihr dann in die nächste Stadt fahren oder aber den Supermarkt plündern. Hier bekommt ihr Frühstück. Mittagessen und Abendessen sind nicht im Preis inbegriffen und muß angemeldet werden falls ihr das haben wollt. Ich würd aber davon abraten. Die frau des Chefs kocht und das wollt ihr wirklich nicht essen!" Sie verzog das gesicht, denn zum einen schmeckte das Essen wirklich scheußlich und zum anderen konnte sie die alte nicht leiden. was auf gegenseitigkeit beruhte, denn die Chefin konnte sie ebenfalls nicht ausstehen. warum das so war, wusste wohl nur der liebe Gott.^^ Wie die zwei nun aber ganz offensichtlich trauerten, wurde ihr zunehmend unbehaglicher, denn zum einen konnte sie mit solchen Gefühlsbetonen Situationen nicht umgehen und zum anderen wurde der Tod ihrer eigenen Eltern in diesem Moment wieder mit voller Wucht in ihr Bewusstsein gezerrt, so das sie lieber erst noch ein wneig durch das Buch blätterte um den beiden und vielleicht auch sich selbst Gelegenheit zu geben sich zu fangen. Obwohl man es ihr weitaus weniger anmerken konnte wie den beiden. Dann hörte sie wie der Fremde die namen seiner eltern nannte, wenn er auch kurz gezögert hatte, was sie einen moment die Stirn in Falten legen ließ. "Parker?" Sie überlegte ob Melinda vielleicht mal etwas erwähnt hatte das sie diese leute gesehen hatte, natürlich als geister^^, aber so wirklich einfallen wollte ihr das nicht und eswegen nickt sie nur ein wenig. "Auf welchem Platz saßen sie?" fragte sie weiter nach, auch wenn sie selbst nicht wusste warum sie da fragte, doch vielleicht saßen ihre Eltern und die der beiden Geschwister ja gar nicht weit auseinander. Gott innerlich verfluchte sie sich selbst das sie fragte, denn alles was irgendwie mit ihren eltern in verbindung stand oder auch nur im Entferntesten stehen könnte, hinterfragte sie immer genau. Vielleicht war auch genau das der Grund weswegen sie bei melinda eine andere Seite zeigte, die sonst niemand zu sehen bekam. Weil sie einfach nicht mit dem Tod ihrer Eltern klar kam und soviele Informationen über sie und ihre letzten Minuten haben wollte wie es nur ging. Klar sie könnte sie auch einfach fragen, nur da ihre eltern unter der Stadt gefagen halten wurden und nur selten schafften sich Melinda zu zeigen, war einfach niemals die zeit dazu. All diese Gedanken schoßen ihr durch den Kopf während sie den geschwistern zeit ließ sich zu fagen. Doch dann riß die Stimme der fremden sie aus ihren gedanken und sie blickte endlich wieder zu den beiden auf. "Jim Clancy heißt er... Wenn ihr wollt und solange warten könnt, dann nehme ich euch mit. Ich wollte nach der Arbeit sowieso zu Melinda um zu hören ob es Neuigkeiten gibt!" sagte sie etwas unbedacht und als ihr der fehler bewusst wurde, fügte sie noch schnell hinzu. "Wgen unseres... Wochenendtrips!" Ihre Hand die noch immer die Seiten umblätterte, hielt dann auch endlich mal still als der fremde das Erdgeschosszimmer wählte und sie musste zugeben das ihr das ganz gut in den Kram passte. In den zweiten Stock einzusteigen war immer schrecklich nervig!^^ "Gut okay! Wie lange wollt ihr bleiben?" fragte sie nach, während sie sich schon den Stift griff der neben dem Buch lag und begann etwas einzuschreiben. Da fragte der fremde auch schon ob sie sich eintragen müssten und sie nickte. "Jaund zwar...." Sie brach ab, als die fremde sich mit einem nicken verabschiedete und nickte ihr ebenfalls zu. Kurz blickte sie hinterher bis das sie auf den Parkplatz trat und wendete sich dann wieder dem fremden zu. Sie hob das Buch auf den tresen hoch und beugte sich zu ihm vor um ihm zu zeigen wo er seinen namen und denn seiner Schwester eintragen musste. Ebenso Adresse, Kreditkarten nummer etc." Einmal hier bitte... Zahlt ihr Bar oder mit Kreditkarte? Ihr müsst erst bei Auszug zahlen, aber mein Chef brauch das für die Buchhaltung oder so ein zeug!" gab sie zurück und blickte zu ihm hoch, während ihr zeigefinger an einer Stelle lag wo er unterschreiben musste. Sie musste zugeben von Nahem betrachtet sah er beinahe noch besser aus als sowieso schon und kurz erschien wieder ein Schmunzeln in ihrem gesicht. Das würden interessante Tage werden und vielleicht würde sie sich ja ausnahmsweise mal öfters zum arbeiten eintragen als sonst! xD

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 122
Themen
und
179
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |