![]() |
|

Immer noch weigert ihre Mum sich sie jagen zu lassen und alles nur, weil sie bei dem Fall damals beinahe das Zeitliche gesegnete hätte. Sie ist aber auch wirklich stur! Aber nicht nur Ellen kann stur sein, sondern auch Jo. Von irgendjemandem muss sie ihren Dickkopf ja haben und so hat sie immer wieder heimlich wenn ihre Mum in der Stadt Besorgungen gemacht hat nach neuen Auffälligkeiten recherchiert, die sich im Land ereignen. So kam sie auch eines Tages auf ein paar Artikel von einer Stadt namens Grandview. Dort soll ein Flugzeug abgestürzt sein und seitdem immer wieder merkwürdige Ereignisse passieren.
Doch alleine würde sie niemals an so viele Infos heran kommen wie sie braucht und deshalb hat sie Ash die Pistole auf die Brust gesetzt und ihn gezwungen ebenfalls für mehr Material zu sorgen. Da er Jo nichts abschlagen kann, bzw. wohl eher Angst vor ihrer Rechten hat, hat er ihr nun ein paar wichtige Fakten zusammen gestellt. Als sie an diesem Nachmittag alles einmal genau durchgeht, beschließt sie, dass sie sich doch vor Ort ein besseres Bild machen kann und da sie eh gerade ziemlich gut Geld gemacht hat bei einer Pokerrunde letzte Woche hat sie auch schon die perfekte Ausrede für ihre Mum. Gesagt, getan! Ellen bekommt aufgetischt, dass sie sich ein wenig erholen will und sich in Miami die Sonne auf den Pelz scheinen lassen möchte, schnell noch ein paar Sachen gepackt und schon verlässt sie mit ihrer Tasche über der Schulter und ihrem Autoschlüssel das Roadhouse. Ziel : Grandview!
Die Aufregung ist ihr anzusehen und auch die Vorfreude...wenn sie das erfolgreich erledigt, dann wird ihre Mum vielleicht ihre Meinung ändern und sie doch jagen lassen. Sie gibt die Hoffnung nicht auf!^^

Ja da Sam sich mal wieder verpisst hatte und er keine Ahnung hatte wo dieser war wollte er mal bei Ellen nachfragen! Auch wenn er von dieser sicher denn nächsten Röffel kassieren würde weil er sich schon ewig nicht mehr gemeldet hatte! Er hörte Ellen ihre Stimme schon in seinen Oh ~Was ist nur mit euch Jungs los, könnt ihr euch denn nie melde~ Bla bla blubb blubb! Aber er würde ja nie was falsches sagen immerhin hatte er doch schon ziemlichen Respekt vor Ellen ^^ Gerade als er seinen Wagen auf den Vorpark vom Roadhouse fuhr sah er Jo mit Sack und Pack raus kommen! Er steig aus seinen Wagen und schlägt die Tür zu "Verlässt das Vögelchen das Heimische Nest?" Fragt er nun mit leicht spöttischen Ton aber anhand was für eine Tasche sie gepackt hatte wusste er gleich was los war "Weiß deine Mum das du ein kleinen Jadtausflug planst?" Fragt er nun mal lässig nach und lehnt sich gegen die Motorhaube von seinen Wagen

Gerade will sie den Wagen aufschließen, um die doch recht lange Reise anzutreten, da hört sie schon den röhrenden Motor eines ihr sehr wohl bekannten Wagens - sie kann da nichts machen, sie bekommt jedes Mal Gänsehaut, was aber natürlich NUR am Impala liegt. ^^ Auf jeden Fall stoppt sie in ihrem Vorhaben und als sie seine Frage hört, zieht sie nur eine Braue in die Höhe. Nein sie wird auch Dean nichts von ihrem geplanten Ausflug verraten, er würde nach der letzten Jagd sicherlich der selben Ansicht sein wie ihre Mum und sie zurück ins Haus schicken und dann wäre die erst recht misstrauisch. "Hallöchen Jo, man siehst du gut aus...das wäre dein Text gewesen!" versucht sie deshalb so locker wie möglich zu klingen, auch wenn sie innerlich gerade angespannt ist wie lange nicht mehr. Sie weiß, dass er immer recht schnell merkt, wenn irgendwas im Busch ist und deshalb muss sie besonders vorsichtig sein, doch als sie ihn beobachtet wie er sich gegen den Wagen lehnt und seine Worte zu ihr hinüber dringen, weiten sich ihre Augen vor Schreck. Aber noch will sie nicht aufgeben, ihn doch irgendwie auf eine andere Fährte zu locken und so fängt sie sich ganz schnell wieder und streicht sich mit ihrer Hand durch ihre Haare, während sie sich nun an ihren Wagen lehnt und ein Lächeln aufsetzt. "Jagen?...Hm ich denke du kennst die Einstellung meiner Mum dazu...ich fahr ein paar Tage in die Sonne, das darf ich mir doch wohl mal gönnen oder?" fragt sie nun so selbstsicher wie möglich, obwohl ihre Stimme sicherlich ein wenig zittert aus Angst er könnte versuchen sie aufzuhalten. Sie wüsste nämlich nicht, was sie dann tun würde.

Er schmunzelt nun auf ihre Worte und sein Blick ging einmal über sie "Damit du noch Eingebildeter wirst??Vergiss es Schätzchen!" Er grinst ein wenig aber klar fällt ihm auf das sie gleich nervös wird als er sie auf den Trip anspricht! Süffisant grinst er als sie versucht nen Schwindler hinters Licht zu führen "Ach Jo.....Schwindel niemals einen Schwindler an oder wie heißt es? Was willst du denn im URLAUB?? Außgerechnet du?" Er schlendert auf sie zu und bleibt vor ihr stehen! "Und dazu mit deinen Lap Top...." Er deutet auf die Tasche wo der Laptop drin sein muss "Mit denn unterlagen und Waffen...." Er deutet auf die andere Tasche wo auch sicher diese Sachen drin sind und grinst sie dann an "Und vor allem solltest du das nächste mal deine Landkarte......" Die er nun aus ihren rucksack zieht , da die Landkarte so schön raus schaute ^^".,.....das nächste mal...." er stockt als er sieht welche Stadt eingekringelt ist "....Du willst auch nach Grandview?" Er fasst sie nun am Oberarm und zieht sie ein wenig vom Roadhouse weg da einige Jäger gerade raus kommen.Er befördert sie in seinen Wagen und schmeißt ihre Sachen nun hinterher. Er stetzt sich hinter das Steuer "Grandview ist nichts für dich Jo...." Sagt er nun ernst und schnauft auf "Du hast nicht zufällig eine Ahnung wo Sam steckt?" fragt er nun etwas genervt nach

Sie lacht kurz leise auf und grinst ihn dann doch etwas frech an. "Dein Ego werde ich niemals erreichen. So ein Mist aber auch, da du doch mein Vorbild bist!" Da er nun aber weiter meint, dass sie lügt bleibt ihr nur noch eine letzte Chance - auf stur stellen! ^^ Sie verschränkt ihre Arme vor der Brust und blickt nun aber zu Boden, denn ihm in die Augen sehen und weiter lügen kann sie nicht. "Auch ich kann mal Urlaub gebrauchen...saufende, stinkende Jäger sind auf Dauer recht anstrengend." Dann kommt er allerdings zu ihr hinüber, was sie an seinen Schritten hört und als diese in ihr Sichtfeld treten, hebt sie ihren Blick wieder, immer noch damit versucht standhaft zu bleiben. Nur fällt ihr im Moment nicht ein, was sie zu seinen Worten, die ja leider bis auf's letzte Detail stimmen, sagen soll. Warum kann sie vor ihm auch einfach nichts verbergen? Grrr...das ärgert sie gerade und sie presst nur ihre Zähne fest aufeinander und lässt ihn einfach mal in ihren Sachen herumwühlen. Hindern wird sie ihn eh nicht können. Doch als er ihre Landkarte herauszieht und dann auf einmal so geschockt wirkt, verengt sie ein wenig die Augen. "Was?" sagt sie nur, denn in diesem Moment will sie einfach seine Gedanken wissen.
Dass er sie allerdings gleich so grob packt und einfach so ins Auto schmeißt, ist ja mal mehr als sie erwartet hätte. Ja sie könnte behaupten, für einen Moment steht sie unter Schockstarre und erst als er ihre Sachen hinterher schmeißt und sich dann selbst ins Auto setzt, erwacht sie aus dieser Starre. "Hallo? ICH entscheide immer noch selbst, was ich mache und was nicht Dean! Und wenn ich in den Irak fahren wollen würde.....halt mir am Besten auch gleich einen Vortrag wie meine Mum! Was soll das überhaupt heißen? Grandview ist nichts für dich?...Du weißt doch gar nicht was ich da will...." sagt sie nun selbst kurz vor dem Explodieren, denn sie kann es einfach nicht ab, wenn ihr etwas verboten wird. Harvelle-Krankheit xDD.
Da er ja noch nicht losgefahren ist^^ reißt sie die Tür wieder auf und greift schon mal nach hinten, um ihre Taschen und ihren Laptop zu schnappen. "Ich fahre! Und da hält mich niemand auf...und nein, das ist wohl das Winchester-Gen, Sam hab ich das letzte Mal mit dir zusammen gesehen! Sorry!" Mit diesen Worten steigt sie wieder aus und atmet erst einmal tief durch. Sie will ja bei den anderen Jägern kein Aufsehen erregen oder womöglich noch einen skeptischen Blick von ihrer Mutter aus dem Fenster. ^^

Er grinst sie nun auf seine Typische Dean art an und nickt "Da wird nie jemand ran kommen!" Denn ja verdammt er ist sogar Stolz auf sein Ego ^^ Seiner Meinung ist das das einzige war er wirklich Perfekt drauf hatte xD Ego-Arschloch sein xD Ja er sah sofort wie sich ihre ganze Körpersprache Änderte! Und wenn er einen Zweifel gehabt HÄTTE dann wäre dieser nun weg! Aber rer wusste ja ziemlich genau was in ihren Köpfchen vor ging! Er lacht nun auf "Lass mich raten du wolltest dich mit bikini an den Strand legen und Cocktails mit kleinen Schirmchen im Glas trinken??" Fragt er in einen Ironisch-Sarkastischen Tonfall! Man hört sofort das er ihr kein Wort glaubte! Ja und er rechnete auch damit das sie gleich wieder aus dem Wagen springen würde deswegen lässt er sie erst einmal wüten und Pfeift innerlich einfach ein paar Takte vom einen Metallica Song.Als sie aussteigt steigt er aquch nochmal aus und lehnt sich mit einen Arm gegen das Dach vom Impala und schaut zu ihr rüber "Setz dich zurück in den Wagen Joanna.....oder du kannst diur sicher sein das deine Mum die erste von deinen Kleinen Ausflug erfährt! Entweder wir fahren zusammen oder ich alleine!" Und man hörte deutlich raus das er da keinen Wiederspruch Duldete! Was Sam anging ließ ihn die Zähne Knirschen! Wenn er Sam in die Finger bekommt reißt er ihn seinen Arsch auf soviel stand fest

Er soll sie nicht so anschauen, denn mit diesem selbstgefälligen Grinsen bringt er sie nur noch mehr aus der Fassung und das ist gerade nicht gut, da sie ja um ihre ringt. ^^ Einen letzten Versuch startet sie dann aber doch als er ihr diese kleine Vorlage darbietet und so atmet sie tief durch und meint mit recht gefasster Stimme "Ja, klar! Genau so hatte ich mir das eigentlich vorgestellt...Cocktails, Sonnen, nen Pool, heiße Kerle und nen Typ der mir mit nem Palmenwedel Luft zufächert! Ich darf doch auch mal träumen oder?" Allerdings merkt sie schon, dass er sich davon nicht mehr abbringen lässt. Er hat Lunte gerochen und wenn die erst mal brennt, dann ist sein Spürsinn nicht mehr aufzuhalten.
Wie er nun ebenfalls wieder aussteigt und sie seine Worte hinter sich hört, dreht sie sich um, blickt ihm ernst in die Augen und knurrt leise vor sich hin. "Dass du auch immer diese schlagenden Argumente hast!" Sie verfrachtet die Taschen wieder auf die Rückbank und setzt sich dann anschließend zurück in den Wagen. "Schön! Aber wenigstens hast du eingesehen, dass du mich mitnimmst! Und wehe du sagst ein Sterbenswörtchen zu Mum!" Als er dann auch wieder sitzt ^^ holt sie aber doch noch mal aus und klatscht ihm eine an den Hinterkopf. Irgendwie muss sie sich ja für seinen groben Griff rächen xD. Sie bekommt mit Sicherheit blaue Flecke!
Gerade als sie noch etwas sagen will, klingelt ihr Handy und auf dem Display erscheint der Name ihrer Mum. "Na super...geht das jetzt schon los mit Kontrollanrufen?" Nach einem kurzen tiefen Einatmen geht sie ran und hört sich dann erst einmal an was sie zu sagen hat. "Nein Mum...alles gut! Das war Dean...er fährt mich zum Flughafen!" versucht sie sie zu beruhigen, da wohl einer der Jäger die Aktion mitbekommen hat und bei Ellen gepetzt hat, dass jemand Jo verschleppen will xD. "Nein Mum, er bringt mich wirklich nur zum Flughafen...danach gehen wir wieder getrennte Wege!" Sie schaut zu ihm herüber und deutet an, dass er losfahren soll, nicht dass Ellen noch auf die Idee kommt aus dem Haus zu stürmen und sie aus seinem Wagen zu zerren.

Tja das wird er sicher nicht machen! Er wird sie weiter so angrinsen denn er hatte sie mal wieder durchschaut! Ach er ist schon toll *-* xD Nicht wahr`? :-P Er verdreht jetzt seine Augen und schüttelt seinen Kopf "Genau....und ich wollte nachher noch ins Wellness Center und mir ne Schlammpackung verpassen!" Sagt er spöttisch denn er kannte Jo! Sie war da so wie er gestrickt und würde sich wohl spätestens am 2ten tag selbst erschießen wenn sie so ein Scheiß machen müsste xD Sein grinsen wird nun selbstgefällig und ziemlich fies "Gewusst wie und Jahre langes Training Baby! Was meist du wie oft ich Sam schon vom Ausreißen abhalten musste xD" Als sie nun brav ^^ wieder im Wagen sitzt setzt er sich auch rein und will gerade denn Motor starten als sie ihn eine Verpasst "Alta.....brennst du??" Knurrt er ein wenig und streicht sich seine haare hinter wieder glatt xD Seine Schöne Frisur! ^^ Er startet nun aber wirklich denn Wagen als ihr Handy geht und er hört schon das gekeife von Elle am anderen ende was ihn das Gesicht verziehen lässt xD Er ließ es sich auch nicht 2 mal sagen und fuhr mal eben schnell los. Er hatte wenig Lust nochmal auf Ellen zu treffen wenn er mit jo verschwindet xD Die gute erkannte sein Schwindeln nämlich mindestens so gut wie er Jo ihr Erkannt hatte! War wohl so ein Generation-Ding xDDD Er sieht nun kurz zu ihr als sie aufgelegt hatte "Flughafen?? Wie gerne würde ich dich echt nach Hawaii schießen1" nuschelt er denn er ahnte das dies noch mit Ellen nen Nachspiel hatte xD Aber nun fuhr er auch auf geraden Wege nach Granview

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 122
Themen
und
179
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |