![]() |
|

Nach einer extrem langen Schicht kam er endlich nachhause. Er war gerädert ohne Ende und wollte am liebsten einfach nur ins Bett. Er betrat zunächst leise das Haus und lauschte erstmal ob er melinda hörte die sich vielleicht mal wieder mit einem geist unterhielt.^^ Doch es war alles still und so hing er seine Jacke auf und ging direkt durch ins Wohnzimmer. Das Wohnzimmer war er leer und er runzelte etwas die Stirn. "MELINDA? Schatz ich bin Zuhause!" rief er in die Stille des hauses hinein und setzte sich auf die Couch, wo er sich vollkommen erledigt einen Arm über das gesicht legte und erstmal tief durchatmete. Er hoffte nur das Melinda Zuhause war, denn es gefiel ihm eigentlich gar nicht so besonders wenn sie allein loszog um geister zu suchen. OIbwohl er sie unterstützte wo es ging, war seine Sorge um sie sehr gegenwärtig, seit die dunklen Geister so sehr an macht gewonnen hatten. Am Liebsten würde er sie in Watte packen, aber er wusste das ging nicht. Was ihm allerdings nicht sonderlich efiel und es fiel ihm nicht leicht sie allein losziehen zu lassen. Doch er wusste das sie genau wusste was sie tat und so VERSUCHTE er zumindestens nicht ganz so besorgt zu sein.

Kurz nach Jim kommt auch sie nun nach Hause! Sie war recht leise da sie wusste das er eigentlich schon zuhause sein müsste auch wenn man nie so genau wusste ob die Schicht nicht länger ging! Im Flur hatte sie sich ihre Schuhe ausgezogen und leise versucht sie nun durch das Haus zu schleichen! Sie sah sich immer mal wieder um denn man wusste ja nie wem man so zu Besuch hatte -.- Es nervte sie manchmal ganz schön das die Geister sie inzwischen auch zuhause aufsuchten aber es war ja nun auch immer schlimmer geworden seit dem Flugzeug Absturz! Als sie im Wohnzimmer ankommt sieht sie das Jim auf dem Sofa liegt und ein Zärtliches lächeln liegt auf ihren Lippen "Du bist Zuhause?" Fragt sie leise und geht auch gleich zu ihm. Sie hockt sich vor das Sofa, eine Hand auf seien Brust beugt sie sich auch gleich über ihn um ihn einen Kuss auf seinen Mund zu hauchen "Du siehst Müde aus" Sagt sie leise und mit ihren fingerspitzen streicht sie unter seinen Augen lang

Obwohl Melinda so leise war, hörte er natürlich ganz genau wie sie reinkam und ein Lächeln huschte über sein gesicht. Er verhielt sich ganz still, denn er wusste ja nicht ob sie nicht vielleicht geisterhaften Besuch mitgebracht hatte. Da er mittlerweile wusste das einige Geister verschwanden wenn noch jemand anderes dabei war, hielt er es für besser sich nicht zu erkennen zu geben. Doch sie schien alleine zu sein und als er ihre leisen schritte auf dem weichen, dicken Teppich hörte, nahm er den Arm vom gesicht und blickte sie mit einem zärtlichen Lächeln an. "Ja bin gerade Nachhause gekommen. Wie gehts dir? Bist du allein?" er strich ihr vorsichtig eine Haarsträhne aus dem Gesicht als sie ihm einen Kuß aufhauchte und erwiiederte diesen liebevoll, ehe er sie einfach auf das Sofa und in seinen Arm zog. Seine Lippen legten sich auf ihre Stirn und er schloß die Augen während er ihre beruhigende Nähe in sich aufsog.

Nein wenigstens in Moment waren sie mal alleine! Aber sie wussten ja beide das sich das jeden Moment wieder ändern konnte! Und so genoss sie diese Momente die sie einfach nur für sich hatten umso mehr! Sie streicht durch seine Haare und nickt leicht "ich bin alleine!" Wie es ihr geht darauf geht sie nun erst einmal nicht ein denn sie wusste wenn sie ihm erzählen würde wie Kaputt sie war und das sie immer wieder diese kleinen Schwächeanfälle aufgrund dieser Bösen Geister hatte, würde er sich nur wieder sorgen machen! Ein leise "Huch!" gefolgt von einen kleinen kichern entschlüpft ihr als er sie auf das Sofa zog. Sofort schmiegt sie sich breitwillig in seine Arme und ihre Hand legt sie wieder auf seiner Brust ab "Willst du nicht ins bett gehen Jim??Oder soll ich uns noch was zu Essen machen?" fragt sie nun mal nach kuschelt sich aber erst nochmal enger an ihn

Zweifelnd sah er sie an, denn ihm war nicht entgangen das sie auf seine Frage nicht antwortete. "Noch immer Schwächeanfälle?" fragte er deswegen besorgt nach, denn sie konnte ihm ja nun mal nichts vormachen.^^ Er zog sie enger ans ich als sie sich in seine Arme schmiegte und lächelte sie an. Eine Hand vergrub er in ihrem Haar, während die andere sanft über ihren Oberarm strich. "Hmmm was zu essen klingt gut... Soll ich dir helfen?" fragte er träge, denn er liebte es mit ihr zusammen zu kochen, auch wenn er wirklich ziemlich kaputt war. Er rückte ein kleines bißchen von ihr ab, aber nur soweit das er sie ansehen konnte und sein Blick nahm einen fragenden Ausdruck an. "Ist heute etwas passiert? Du siehst ziemlich geschafft aus! Wieder irgendwelche Besucher?"

Leicht verzieht sie etwas ihr Gesicht als sie hört was er sagt und drückt ihn noch einen Kuss auf seinen Mund "Es ist schon fast Ekelhaft wie gut du mich kennst Jim!" Sagt sie mit einen grinsen nickt dann aber "Ich denke aber das es bald vorbei geht! Es sind einfach so unglaublich viele...." Sagt sie und ein Trauriger ausdruck huschte über ihr Gesicht denn sie vermisste vor allem ihre Beste Freundin! Auch wenn sie wusste das diese inzwischen ins Licht gegangen war! Sie verdrägt diesen Gedanken aber nun und richtet sich ein wenig auf. leise lacht sie "Damit du mir in der Küche einschläfst? Nein ich mach das schnell!" Sagt sie dann würde es eben seine Heißgeliebte Vegetarische Pizza geben ;) Sie legt ihm nun eine Hand an seien Wange und nickt ein wenig "Ja und nicht nur einer! heute ist ziemlich viel los gewesen und um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung wo ich anfangen soll! Aber ich werde das schon irgendwie machen....wie immer!" Noch ein Kuss und schon stand sie auf "ich beeil mich....wehe du schläfst ein!" Sagt sie grinsend und verschwand nun in der Küche

Er grinste zufrieden als er ihre Worte hörte. "Es wäre auch unverzeihlich wenn ich dich nach all der Zeit nicht kennen würde mein Schatz!" gab er zurück und küsste sie sanft auf ihre Lippen. Dann hörte er ihr aber aufmerksam zu und natürlich war er besorgt. Was man ihm auch deutlich ansieht. "Manchmal würde ich dich am liebsten von hier wegbringen Melinda... Ich finde es schrecklich das du all das mitmachen musst!" sagte er nachdenklich und zog sie enger an sich. "Neue Geister oder alte? Kann ich irgendwas tun?" fragte er leise und strich ihr weiterhin sanft über den oberarm. Er lächelte dann aber wieder als sie ihm Küchenverbot erteilte und zwinkerte ihr zu. "Ganz wie du willst heißgeliebtes eheweib!^^" xD Da bekommt er aber auch schon einen Kuß aufgedrückt und sie steht auf. Er wollte noch nach ihrer Hand greifen und sie zu sich ziehen, doch da war sie schon außer reichweite und er landete mit einem dumpfen Schlag auf dem Boden. "Au verdammt!" nuschelte er, erhob sich wieder und beschloß einige kerzen anzuzünden, denn er wusste das Melinda es liebte bei Kerzenschein im Wohnzimmer zu sitzen. Dann legte er sich wieder auf das sofa und lächelte still vor sich hin, während er den geräuschen aus der Küche lauschte.

Sie lächelt ihn nun verständlich an und nickt ein wenig "ich weiß....aber wer würde dann all denn Geistern helfen Jim? Außerdem wird es sie überall geben!" Okay diese Bösen Mächte von denn sie bis jetzt nur ahnte würde es vielleicht nicht so Spezifisch geben aber sie würde ihre Gabe niemals so ignorieren wie es ihre Mum machte! Sie wollte helfen und Jim wusste wie sie sich damals gefühlt hatte als sie dachte sie hätte ihre Gabe verloren! Das war mit die Schlimmste Zeit in ihren Leben gewesen! Als sie nun hört was er sagt zieht sie ihm am Ohr "Hey sag das nicht so.....da fühle ich mcih gleich 20 Jahre älter!" Sie grinst und zwinkert ihm zu. Dann seufzt sie aber "Sowie als auch! ich versuche die meisten zu Ignorieren in Moment da ich mich nciht um alle Gleichzeitig kümmern kann aber nunja...." Sie schüttelt ihren kopf "Im Moment wohl nicht.....!" Als sie gerade in der Küche ankommt hört sie es poltern und schaut grinsend zurück "hast du dir weh getan Schatz?" Ruft sie wobei man das leise lachen in ihrer Stimme sicher hörte ^^ Sie bereitet nun aber schnell das Essen vor und öffnet auch eine falsche Wein. Das Glas entgleitet ihr allerdings als auf einmal der Geist einer Jungen frau vor ihr Steht! "Oh Gott...." Entschlüpft es ihr als das Glas mit lauten Klirren auf den Boden fällt und zerspringt. Der Geist starrt sie eine Weile an bis Blut aus ihren Mund läuft sie denn kopf in denn Nacken legt und so laut aufschreit das sie sich ihre Hände auf die Ohren pressen musste und auf den Boden sinkt!Als sie wieder aufsieht war aber alles wieder normal und sie ruft "Alles okay.....nur Unerwarteter Besuch!" Sie räumt sie Scherben schnell zusammen holt ein neues Glas und war nun doch noch geschwächter! Sie stellt alles auf denn Tisch und sinkt auf das Sofa.Ihre Beine zieht sie an ihren Körper und lächelt zu Jim hoch "Schau nicht so Besorgt! Es ist alles gut!" Versichert sie nochmal den sein Blick sprach mal wieder bände ^^

Er seufzte bei ihren Worten, denn natürlich wusste er das. Trotzdem wünschte er sich manchmal er könnte sie davor beschützen. Auch wenn er wusste wie viel ihr ihre Gabe bedeutete. Er konnte es einfach nicht ändern das er sie beschützen wollte. Er grinste nur ein wenig bei ihren Worten, denn das sie sich alt fühlen könnte, das war beinahe komisch. "Du biszt nicht alt... Du bist meine wunderschöne junge Frau, die ich sicherlich niemals wieder hergebe!" gab er zurück, küsste sie im gleichen Moment auch zärtlich um seinen Worten noch mehr Ausdruck zu verleihen. dann nickte er bestätigend als sie meinte sie würde die geister versuchen zu ignorieren, denn er wusste das manchmaql die Hölle los war bei ihr. Doch da war sie ja auch schon in der Küche verschwunden und er hörte ihre mit einem Lachen durchtränkte Frage, was ihn erneut grinsen ließ. "Sicher... ich dachte nur ich untersuche den Boden mal auf eventuele Staubflöckchen.!^^" gab er mit ebenso amüsierter Stimme zurück. Doch im nächsten Moment als das Glas klirrend hinfiel, verschwand sein lächeln und er richtete sich ruckartig auf. "MELINA? Schatz? Alles in ordnung?" rief er und da kam auch schon ihre Antwort und leise seufzte er auf. Dann kam sie wieder und mit besorgtem Gesicht betrachtete er sie. "Bist du sicher das alles in Ordnung ist? Wer war das?" fragte er und sein Blick ging skeptisch zur Küche und wieder zurück zu ihr.

Ja und dafür liebt sie ihn ja auch so sehr das er versucht sie immer vor allem zu Beschützen! Aber er wusste ja auch das er sie in der Sache nicht Schützen konnte! Sie konnte und wollte auch gar nicht diese Verlorenen Geister Ignorieren! Es war immer wieder schön wenn sie eine Seele ins Licht geführt hatte! Als er nun sagt das sie nicht alt ist grinst sie ihn an "Wenn du jetzt was anderes gesagt hättest, hätte ich es dir auch Übel genommen!" Seinen kuss erwidert sie aber voller Gefühl und seufzt ein wenig auf "bald ist sicher auch wieder alles ruhiger Schatz.....dann haben wir auch wieder Zeit für uns!" Beiden viel es wohl schwer und es war eine Harte Probe gerade in Moment aber sie glaubte an ihre Liebe!Als sie seine Worte vernimmt lacht sie vergnügt in der Küche auf "Soll ich dir nen Putzlappen bringen mein Fleißiger Hausmann! Übrigens.....Das warm wasser geht schon wieder nicht!" Jammert sie ein wenig rum! Sie liebte diese Bruchbude wirklich über alles, es war ihr zuhause dort wo sie sich wohl und geborgen fühlt. Aber Jim war echt eine Null im Klempnern ^^ Als sie nun aber wieder da ihr legt sie ihre Stirn einen Moment auf die Knie nickt dabei aber "Es geht gleich wieder! ich weiß nicht wer sie ist.....sie ist mir nun zum 2ten mal erschienen! Und immer wenn sie da ist bekomme ich keine richtige Luft mehr und ich habe das Gefühl als würde es mich innerlich Zerreißen! Sie sagt auch nie etwas . Ihr läuft immer Blut aus ihren Mund und dann schreit sie so laut auf das ich das Gefühl habe mir würde es die Ohren Zerfetzen!" Sie sieht ihn an und seufzt "Wenn sie nicht mit mir redet oder mir wenigstens ein Hinweis gibt kann ich ihr nicht helfen...." Wenn dies überhaupt einer der Geister war die sich Helfen ließen! -.-

Natürlich wusste er das, aber dennoch wollte er es versuchen. Er konnte es nun mal nicht ändern. Sie war seine Frau, seine große liebe und er wollte nicht das ihr all diese schlimmen Dinge passierten. Er lächelte sioe verständnisvoll an als sie meinte das bald alles wieder gut ist und nickte langsam. "Natürlich.. Und du weißt das es mir nichts ausmacht zu warten!2 gab er zurück und strich ihr sanft über das Haar als sie so vollkommen geschwächt bei ihm war. Gott er hasste es wirklich sie so zusehen und wünschte er könnte irgendwas für sie tun, doch er wusste einfach nicht was. Er konnte ihr wie immer nur zuhören und für sie da sein. Stirnrunzelnd lauschte er ihren Erzählungen von dem geist und überlegte ob er sich einen reim darauf machen konnte was es sein könnte. "Naja... vielleicht sit sie an inneren Blutungen gestorben? ich meine das du keine Luft mehr bekommst und das sie aus dem Mund blutet... Vielelicht ist etwas mit ihrer Lunge passiert?" überlegte er laut und strich ihr sanft dabei über ihr seidiges, weiches haar. "Sonst nicht? ich meine... keine Visionen? Kein namensschild an den Sachen oder so?"

Sie sieht ihn einen Moment zweifelnd an bei seinen Worten und seufzt auf "ich hoffe das ist auch wirklich so Jim1" Sagt sie leise dennn ab und zu plagte sie doch die Angst das es ihm zu viel wird! Das war einfach alles zu schön um wahr zu sein das dieser Mann immer zu ihr stand! Und auch das alles so mit macht und ihr glaubt! Als er nun aber wieder neben ihr sitzt lehnt sie sich an ihn und reicht ihm sein Essen. Sie selbst nahm sich ein Stück von ihrer Bitte und sah in denn Schein der Kerzen "Mhm.....das ist ne Möglichkeit! Vielleicht hatte sie einen Unfall?" Sie zuckt ihre Schultern schüttelt dann aber ihren Kopf "Nein kein Schild kein nichts....aber sie hat diese komischen Sachen an! Es sieht fast so aus wie eine Uniform, vielleicht von einen Zug oder so?" Sie sprang schon wieder auf um ihren lappi zu holen da veränderte sich auf einmal ihre umgebung und sie stand wirklich in einen Zug. Sie sah sich um und lief durch diesen "hallo??" Aber keine Antwort! Alles war leer aber der Zug fuhr. Dann aber war ein schreckliches krach zu hören der sich so anhörte wie der Schrei der Frau und das Zug entgleiste! Auf einmal fand sie sich auf denn Boden im Wohnzimmer wieder und keucht auf denn wieder war dieses Gefühl zu ersticken da gewesen! "Es muss einen zugunglück gegeben haben!" Sagt sie und Blickt Jim nun aus vor Schreck geweiteten Augen an. So wie es immer war nach diesen Visionen

Bei ihrem zweifelnden Blick, runzelte er die Stirn. Er verstand einfach nicht wieso sie selbst noch immer so sehr an sich zweifeln konnte. Sie war eine wunderbare, liebevolle Frau. SEINE Frau... Und um nichts auf der welt würde er das eintauschen wollen. "Ach Melinda... Ich liebe dich UND deine geister! Weil ich weiß das es dich nur mit ihnen gibt!" gab er zurück, legte eine Hand an ihre Wange um ihr einen sanften Kuß auf die Lippen zu drücken und sie dann mit zärtlichem Blick bedachte. Er nahm ihr das Stück Pizza dann mit einem Lächeln ab und zwinkerte ihr zu. "Danke mein Schatz!" Schon biss er ein großes Stück ab und hörte ihr zu was sie wegen dem Geist erzählte. "Ein Zug? Du meinst wie eine Schaffnerin?" Er dachte darüber nach und ging im Kopf die Zugunglücke der letzten zeit durch doch wirklich etwas einfallen wollte ihm nicht. Doch plötzlich stand Melinda auf und auch ohne das sie etwas agen musste sah er das sie wieder eine Vision hatte. Sofort legte er die Pizza weg und sah sich um. Er wusste das er sie jetzt nicht aus dieser 'befreien' durfte und so wartete er einige Zeit, bis sie keuchend zu Boden ging und ihn mit vor Schreck geweiteten Augen ansah. Sofort war er bei ihr und knite neben ihr. Seine Arme zogen sie in seine sichere Umarmung und er strich ihr beruhigend über das Haar. "Ich bin da mein Schatz... ich bin bei dir!" murmelte er leise während er hörte was sie über ihre Vision erzählte. Er zog sich wenige Zentimeter von ihr zurück um sie anzusehen und legte fragend den Kopf zur Seite. "War die Uniform modern oder schon älter?" Während er das fragte, hob er sie sanft auf seine Arme und legte sie auf das Sofa ab. Er griff sofort nach der Decke die er über sie legte und sich dann neben das Sofa kniete um ihr weiterhin beruhigend über ihr Haar zu streichen. "Brauchst du was? Wasser? Wein? Laptop?^^" Denn er kannte sein Frau und wusste das sie nun wieder die halbe Nacht recheriren würde um raus zufinden wer der geist ist! -.-

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 122
Themen
und
179
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |